17.09.2024 – Hilf mit bei Kleiderausgabe

Elternschule Osdorf
Bornheide 76c
22549 Hamburg Osdorf

Die Elternschule Osdorf sucht ehrenamtliche Helfer*innen für ihre Second-Hand-Kleiderausgabe für Baby- und Kinderkleidung. Hier hast du die Möglichkeit, Kleidung zu sortieren, zu verkaufen und dich aktiv für Familien im sozialen Brennpunkt Osdorfer Born zu engagieren. Du trägst dazu bei, dass Eltern sich günstig mit Kleidung für ihre Kinder ausstatten können und unterstützt damit unsere Arbeit, Familien in schwierigen Situationen zu begleiten und zu stärken. Mach mit und hilf uns dabei, einen wichtigen Beitrag für unsere Gemeinschaft zu leisten!

Evija Briede
Telefon: 040 35 77 29 71
E-Mail: Evija.Briede@elternschule-osdorf.de

Die Elternschule Osdorf ist ein Ort der Unterstützung für Eltern im sozialen Brennpunkt Osdorfer Born. Hier finden sie Kurse und offene Treffen, die ihnen helfen, ihre Erziehungskompetenzen zu erweitern und ihren Kindern eine sichere und gesunde Umgebung zu bieten. Darüber hinaus bietet die Elternschule auch die Möglichkeit, sich mit anderen Eltern zu vernetzen und sozialer Isolation entgegenzuwirken. Bei allen Belangen des Familienlebens können sich Familien hier jederzeit an die Elternschule wenden.